Welcome to GGWAdvice

Related questions

Welcome to GGWAdvice, where you can ask questions and receive answers from other members of the community. Don't forget out main site Gay Guide World, the leading interactive international directory of all things gay. Also our great LGTBI network, free without ads, GGW Network

Share this question

Die Neueste Generation ist Eine Silikonpuppe mit Einem Metallskelett

0 votes

Der potenzielle Markt fuer Liebespuppen waechst ebenfalls

Sexpuppen polarisieren. Die einen argumentieren, die Silikon-Geschöpfe würden älteren, einsamen Menschen, die sich etwa nach dem Tod des langjährigen Partners nicht mehr binden wollen, die Möglichkeit geben, nicht ganz allein zu sein.Herr Le erzählt auch von einem Mann, der seinem körperlich behinderten Bruder eine Puppe geschenkt und dessen Leben verbessert habe. Die anderen sehen in den lebensechten wm doll hingegen gefährliche Stimulanzobjekte für Pädophile und Gewalttäter.

Früher gab es aufblasbare Puppen. Die Sexpuppen der neuesten Generation sind Silikonpuppen mit einem Metallskelett. Ich kann diese Puppen – wie einen normalen Körper – in jede natürliche Haltung bringen. Die Puppe bleibt dann in dieser Haltung, bis man sie nicht bewegt oder dreht. Mir persönlich gefällt es nicht, wenn die Frau sich nicht bewegt, aber mein Gott.

In Österreich gibt es jedenfalls immer mehr Singles, also auch einen wachsenden potenziellen Markt für Love doll. Zugleich ist es heute möglich, immer detailgetreuere Puppenkörper zu modellieren. Dass dies ein Geschäft werden könnte, sei ihm sofort klar gewesen, sagt Le. Rund 100 Stück habe er in diesem Jahr verkauft, er sei zufrieden. Der Sex mit Puppen ist vorerst noch ein Nischentrend.

beliebteste tpe sexpuppen der Welt

Durch die ständige Weiterentwicklung der Materialien und den Einsatz modernster Technologien sind inzwischen sogar beheizbare und sprechende Puppen erhältlich.Übrigens gibt es auch männliche Real Dolls, über die sich derzeit vor allem die homosexuelle Kundschaft freut. Frauen scheinen sich an den Gedanken, es mit einem leblosen Partner zu treiben, noch nicht recht gewöhnt zu haben.

Ich bin alles andere als eine Cineastin. Ins Kino gehe ich alle fünf Jahre, und um mir einen Film auf Netflix anzuschauen, reicht meine Aufmerksamkeitsspanne nicht. Eigentlich schaue ich nur „Medical Detectives“, „Ninja Warrior“ und „American Dad“. Ein Film aber, den ich mir bis heute immer wieder ansehe, ist „Lars and the Real Girl“, im Deutschen „Lars und die Frauen“. In dieser Tragikomödie von 2007 spielt Ryan Gosling einen Außenseiter, der sich in eine ganz besondere Frau verliebt: Nadja, eine kleine sexpuppe. Eine Real Doll.

Macht diese Erotikträume wahr. Vor fünf Jahren gründete der Maschinenbauer seine Firma “GutDolls“, verkauft jährlich weltweit bis 3000 TPE sexpuppe.Das Doll Forum ist sozusagen das Facebook von männlichen Puppenliebhabern. Dort können sie sich über ihre Love-Dolls und ihre Erfahrungen austauschen, ohne dass sie dabei schief angesehen oder belächelt werden, weil sie sich unter Gleichgesinnten befinden. Im Forum zeigen sie den anderen Mitgliedern die neuen Outfits oder Perücken ihrer „Partnerinnen“ oder warnen vor Mängel, die gewissen Modelle eventuell haben.

https://uberant.com/article/802798-weitere-ideen-zum-spielen-mit-sexpuppen-im-erwachsenenalter/

asked Jun 3 in lifestyle by gutdolls (880 points)  
    

Please log in or register to answer this question.

...