Welcome to GGWAdvice
Welcome to GGWAdvice, where you can ask questions and receive answers from other members of the community. Don't forget out main site Gay Guide World, the leading interactive international directory of all things gay. Also our great LGTBI network, free without ads, GGW Network

Share this question

Sie Leben Besser von Puppen Als im Wirklichen Leben

0 votes

Werden Sexpuppen das Image von Frauen veraendern?

Dies berichtet zumindest Daily Star Online und beruft sich dabei auf Angaben des Herstellers "Silicone Sex World". Wer nun jedoch denkt, dass die Love doll stets weltweit bekannten Stars und Sternchen nachempfunden sind, der irrt gewaltig. Vielmehr würden Ausfertigungen im Trend liegen, die Menschen nachempfunden sind, die aus dem Bekanntenkreis der Auftraggeber kommen.

Welche Art von Humor magst Du? Welche Gesprächsthemen interessieren Dich? Emmas künstliche Intelligenz soll bereits soweit fortgeschritten sein, dass es nicht mehr nur um sexuelle Wünsche geht. Was sich für viele beängstigend anhören mag, bezeichnet, der Chef des Online-Retailers "Gutdolls", als wegweisend: "Ich denke, dass TPE sexpuppe und Roboter die emotionale Erfahrung einer Beziehung zu einem Menschen bald übertreffen werden", so White.

Sexpuppen, die sehr hochwertig sind, gehören zu den teuersten Produkten, die auf dem Markt für Erotikprodukte zu finden sind. Einzelne Varianten können beispielsweise 15.000 Euro kosten - oder sogar noch deutlich mehr. Sie heisst Gina, ist aus Silikon – und kostet pro Stunde nur 90 Franken. Wäre Gina aus Fleisch und Blut, wären es schnell einmal 200 Franken.

Einsame Bergbauern – sie alle wollen eine Sexpuppe. Doch wer will denn eigentlich so eine Sexpuppe? Bergbauern finden den Weg in den Gutdolls Sexpuppen-Shop, erzählt Evelyn Banz. Menschen, die sich einsam fühlen. «Witwer, die ihrer Frau am Sterbebett versprochen haben, dass nach ihr keine andere Frau mehr ins Haus kommt.» Manchmal kämen Männer sogar mit Fotos ihrer verstorbenen Frau: Die kleine sexpuppe soll ihr ähnlich sehen.

Eine irre Geschichte – oder die eines Schauspielers, der sich interessant machen will. Die Einladung in eine Comedy-Show hat er kürzlich zumindest nicht ausgeschlagen. In Japan gehen Männer mit der Sexpuppe spazieren. Eine Sexpuppe sei aber nicht nur für den Sex da. Mit der Zeit könne gar eine emotionale Bindung entstehen. «Zu Beginn kaufen sich die Männer die Puppe als grossen Masturbator», so Evelyn Banz. «Bis sie merken, dass man mit dem ja auch noch fernsehen und kuscheln kann.» Mit der Zeit mutiert die Sexpuppe quasi zu einer richtigen «Liebespuppe». Männer würden dann für ihre Puppe zu Hause sogar Kleider und Schuhe einkaufen.

Ultraweiche Puppe aus reinem Silikon

Verändern Sexpuppen das Frauenbild? Immer wieder wird kritisiert, dass wm doll oder -roboter pädophile Neigungen und Vergewaltigungs-Phantasien fördern könnten.Krause betont, dass solche Bedenken und eine gewisse Vorsicht bei Sexpuppen absolut berechtigt seien. Studien dazu würden aber fehlen. Ob Silikon-Puppen den normalen Sex beeinflussten, sei schwierig, pauschal zu beantworten und müsse beobachtet werden. Laut Florian Krause können Sexpuppen aber auch einen therapeutischen Nutzen haben. Beispielsweise für Menschen mit krankhaften Neigungen wie etwa pädosexuellen Neigungen, die sie in einer Therapie besser an der Puppe als in der Realität ausleben würden.

http://news.abc24.it/news/realistische-puppe-aus-hautaehnlichen-materialien.html

asked May 13 in lifestyle by gutdolls (760 points)  
    

Please log in or register to answer this question.

...