Welcome to GGWAdvice
Welcome to GGWAdvice, where you can ask questions and receive answers from other members of the community. Don't forget out main site Gay Guide World, the leading interactive international directory of all things gay. Also our great LGTBI network, free without ads, GGW Network

Share this question

Silikonpuppe Ist Eine Der Beliebtesten Puppen

0 votes

Das Geschäft mit Liebespuppen boomt

Sexpuppen: Gesellschaftlich weiterhin Tabu. Ganz gleich, ob weibliche oder männliche Sexpuppen — dieses Thema ist weiterhin gesellschaftlich Tabu. Der Kauf und Verkauf findet weiterhin unter strenger Diskretion statt und selbst die Puppen-Bordelle werden versteckt. Diese Bordelle finden sich nur durch die richtigen Kontakte, aber keinesfalls durch Einträge bei Google Maps oder durch Hinweisschilder.

Auf einem ausladenden Doppelbett, liegt die Silikonpuppen Marcella, sie hat eine dunkle Hautfarbe und ist eine der beliebtesten Puppen, wie Evelyn Schwarz erzählt. Als unser Reporter die Puppe tragen soll, kommt er ganz schön ins Schwitzen: Mit einem Gewicht von über 35 Kilogramm ist sie zwar leichter als eine echte Frau, aber immer noch ganz schön schwer. Marcella besitzt als einzige der Puppen im Bordell ein Touch-Voice-System. Wenn es eingeschaltet ist, stöhnt Marcella bei Geschlechtsverkehr oder Kneten der Brüste, allerdings bisher auf Chinesisch, was etwas skurril wirkt. Im Reich der Mitte boomt das Geschäft mit den Liebespuppen am stärksten, von dort lassen sich die ersten erschwinglichen Puppen mit interaktiven Elementen beziehen.

Die Website "Gutdolls" schreibt zu ihren "Liebespuppen": "Du hast nur eine kleine Wohnung oder möchtest Deine Gespielin überall mit hinnehmen? Kein Problem!" An anderer Stelle gibt der Hersteller an: "All unsere kleinen Mini Sex Dolls haben eine minimale Größe von 140 Zentimeter und sind so designt, dass sie auf keinen Fall mit einem Kind verwechselt werden können."

Liebespuppe Erwachsene Puppen mit realistisch

Warum werden Silikon-Puppen immer beliebter? Es kann viele Gründe haben, weshalb auf eine Silikon-Puppe zurückgegriffen wird. Sofern der Frau/oder dem Mann am Sterbebett geschworen wurde, dass keine andere Frau/kein anderer Mann mehr ins Haus kommt, gibt es daher die Möglichkeit einer Puppe. Die Möglichkeit einer weiblichen oder männlichen Sexpuppe gibt niemanden das Gefühl, jemanden zu betrügen.

Ihr Bordell und SM-Studio gibt es seit 2014. Als sie 2017 eine neue Einnahmequelle finden musste, da sie keine Sexarbeiterinnen mehr rekrutieren konnte, erinnerte sie sich an eine Reportage über Puppen-Bordelle in Japan. Sie schaffte sich zwei Love doll als Testpiloten an. „Die waren halt sehr schnell ausgebucht.“ Seitdem werden im Dortmunder Bordell sowohl die Dienste von Prostituierten als auch die von Sexpuppen angeboten.

Auch dieser Satz ist kritisch zu betrachten: "Stehen Sie auf unschuldig wirkende Mädels mit schlanker Taille und kleinen, festen Brüsten?" Der Fakt, dass Kunden sich bei den Mini-Sexpuppen aussuchen können, ob diese Schamhaare haben oder nicht wirkt auf Sexpuppen-Kenner vielleicht gewöhnlich – in Zusammenhang mit der kindlichen Größe der Puppe und dem Fakt, dass fehlende Schambehaarung ein Zeichen von der noch nicht eingesetzten Pubertät ist, hat das aber einen üblen Beigeschmack.

Insgesamt werfen die Mini-Sexpuppen mehr Fragen auf, als wir beantworten können. Werden sie hergestellt, um pädophile Sexfantasien zu befriedigen? Wir wissen es nicht. Auf die Anfrage von , inwiefern durch das Design der TPE sexpuppen gesichert wird, dass diese nicht an Kinderkörper erinnern, haben beide Hersteller bisher nicht reagiert.

http://www.true2ourselves.com/viewblogs/28056/sexpuppen-sehen-fast-lebensecht-aus

asked May 4 in lifestyle by gutdolls (880 points)  
    

Please log in or register to answer this question.

...